Softwareentwickler Java SE (m/w) für grafische Benutzeroberflächen, Logistik-IT

KRATZER AUTOMATION AG

Unterschleißheim

Maschinenbau

Unterschleißheim

Softwareentwickler Java SE (m/w) für grafische Benutzeroberflächen, Logistik-IT KRATZER AUTOMATION AG Unterschleißheim Design und Implementation spannender GUI-Funktionalitäten in unsere Software Suite cadis unter Verwendung der Entwicklungsumgebung IDEA / Eclipse; Entwickeln mit Swing, JavaFX und RxJava; Umsetzen und Implementieren von neuen GUI-Anforderungen.

Wir Lieben Spitzenmacher Sie Auch Spitzentechnologie | Spitzenleistung | Spitzenteam Ist Ein Innovatives Hightech-unternehmen Für Industrielle Anwendungen Unsere Softwarelösungen Sorgen Für Effiziente Und Transparente Prozesse Bei Unseren Anspruchsvollen Internationalen Kunden Aus Der Automobilindustrie Und Der Transport­branche Mit Mehr Als 300 Mitarbeitern An 9 Standorten In 6 Ländern Erwirtschaften Wir Einen Jährlichen Umsatz Von 61 Mio Euro Weitere Informationen Unter: Großer Preis Des Mittelstandes Hidden Champion Gute Gründe Zu Uns Zu Kommen Was Uns Auszeichnet Zu Unserem Geschäftsfeld Logistics Zum Standortportrait Softwareentwickler Java Se (m/w) Für Grafische Benutzeroberflächen Logistik-it Standort: Unterschleißheim Bei München Wir Suchen Eine Passionierte Verstärkung Für Unser Gui-entwicklungsteam Im Geschäftsfeld Logistics Auto­mation Unser Operatives Transport Management System Cadis Gestaltet Die Transportkette Effizienter Cadis Ist Ein Intelligentes Softwareprodukt Für Alle Operativen Logistik­prozesse Beim Transport Von Waren Und Gütern It Drives Logistics Ihre Künftigen Aufgaben: Design Und Implementation Spannender Gui-funktio­nalitäten In Unsere Software Suite Cadis Unter Ver­wendung Der Entwicklungs­umgebung Idea / Eclipse Entwickeln Mit Swing Javafx Und Rxjava Umsetzen Und Implementieren Von Neuen Gui-anforderungen Im Team In Abstimmung Mit Der Projektleitung Und Dem Produkt­management Analyse Der Anforderungen Unserer Namhaften Konzernkunden Aus Der Transportlogistik Gelegentliche Unterstützung Des Service Desks (remote) Bei Support-anfragen Unserer Kunden Unsere Anforderungen: Gute Praktische Kenntnisse In Der Java Standard Edition Und Der Java-gui-entwicklung ( Swing / Javafx Rxjava) Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Informatik Eine Ausbildung Zum Fachinformatiker Oder Adäquate Praxiserfahrung Erfahrung Auf Dem Gebiet User Experience (ux) Ist Hilfreich Ausgezeichnete Deutschkenntnisse Und Gute Englisch­kenntnisse Analytisches Denkvermögen Eine Sorgfältige Und Effiziente Arbeitsweise Sowie Teamgeist Im Gegenzug Bieten Wir: Kommen Sie In Den Genuss Ein Gelungenes User Interface (ui) Und Eine Gute User Experience (ux) In Den Oberflächen Unserer Software Herstellen Zu Dürfen Es Erwartet Sie Die Chance Mit Modernsten Arbeitsmitteln Den Neuesten Technologien Und Gestaltungsspielraum Arbeiten Zu Können Werden Sie Teil Eines Leistungsfähigen Und Agilen Teams Finden Sie Eine Neue Herausforderung Bei Einem Mehrfach Aus­ge­zeichneten Arbeitgeber Als Inhabergeführtes Familienunternehmen Stehen Die Mitarbeiter Bei Uns An Erster Stelle Unser Betriebsklima Ist Von Einer Offenen Und Fairen Kommunikation Schnellen Entscheidungswegen Sowie Einer Flachen Hierarchie Geprägt Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Einem Leistungsgerechten Gehalt Und Guten Zukunfts­perspektiven Sie Profitieren über Gewinnbeteiligungen Direkt Vom Erfolg Ihres Geschäftsbereiches Wollen Auch Sie An Der Weiteren Erfolgsgeschichte Der Mitwirken Prima Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewer­bungs­unterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Starttermins An Die Unten Stehende E-mail-adresse Ein Aussagekräftiges It-kompetenzprofil Ist Dabei Ausdrücklich Erwünscht Wir Freuen Uns Auf Sie Frau Schaffer Leiterin Personal | Jobs@-com | Www-com Java Se Java Swing Javafx Rxjava Usability Benutzerfreundlichkeit Gui Ux Ui Softwareergonomie Mittelstand Hidden Champion Familienunternehmen User Interface User Experience Softwareentwicklung Softwareentwickler Programmierung Programmierer Informatiker Informatikerin Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatikerin Elektroingenieur Informationstechnik Young Professional Mint Softwareentwickler Java SE (m/w) Für Grafische Benutzeroberflächen Logistik-IT Design Und Implementation Spannender GUI-Funktionalitäten In Unsere Software Suite Cadis Unter Verwendung Der Entwicklungsumgebung IDEA / Eclipse Entwickeln Mit Swing JavaFX Und RxJava Umsetzen Und Implementieren Von Neuen GUI-Anforderungen Unterschleißheim

Systemintegrator (m/w) für Transport Management System
   KRATZER Automation AG (Unterschleißheim bei München)

Softwareentwickler unter Windows in C# (m/w) Prüfstandsautomatisierungssystem für die Auto
   KRATZER Automation AG (Unterschleißheim bei München)

Serviceingenieur 2nd Level Support (m/w) Testsysteme für die Automobilentwicklung
   KRATZER Automation AG (Unterschleißheim bei München)

Mechatroniker / Mechaniker als Servicetechniker (m/w/d)
   HO-MA Notstrom GmbH (HafenCity)

Marketingmitarbeiter (m/w/d)
   Stadtwerke Bad Säckingen GmbH (Bad Säckingen)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Bad Waldsee)